Top

Aktuelles & Vorankündigungen

Bleib informiert ...

Was gibt es 2024 zusätzlich

Atlantis Seminar
La Palma - Sept./Okt. | » mehr
Grenzenlos-Messe
Hofheim - September | » mehr

Im Herbst 2024

Der spirituelle Urlaub mit Spaß, Entspannung und besonderen Erlebnissen. Das Atlantis Seminar auf La Palma ... | » mehr!

Monats Veranstaltung

Für Dein geistiges Wachstum, das körperliche Wohlgefühl und Deine Gesundheit. Alle Termine für 2024 ... | » mehr!

News & Spirit Blog

die letzten drei Einträge ...

von |

Hallo liebe Besucher und liebe Freunde!

Auch im Jahr 2024 biete ich wieder viele schöne und wertvolle Seminare für Eure Weiterentwicklung und Euer Wohlbefinden an. Im April wird es zum Beispiel ...

von |

Hallo Ihr lieben,

leider komme ich nicht dazu irgendeine Neuigkeit zu posten. Aber meine Seminare und weitere Veranstaltungen findet Ihr immer im Jahreskalender!

Danke für euer Verständnis!

Peter

von |

Hallo Ihr Lieben,

von ganzem Herzen 
wünsche ich Euch im Kreise Eurer Lieben 
ein freudvolles Weihnachtsfest 
und ein glückliches neues Jahr 2023.

Peter Klein

Zentrum geistiges Heilen

Sonstiges & Hinweise

Die weiteren Blog-Einträge findest du hier. | » News & Spirit Blog!

Die Informationen und Hinweise erstelle ich sporadisch und auf der Startseite siehst du immer den aktuellsten Beitrag!