Top

Was ist Magnified Healing® (Phase 3) Light Healing®

Durch die Inspiration des heiligen Geistes und die Führung von Lady Quan Yin bekamen wir Zugang zur Heilkunst und Weisheit des Erzengels Melchizedek. Er machte uns mit einer erhöhten kosmischen Methode der energetischen Heilung und Ganzheit vertraut.

Diese Melchizedek-Methode gibt uns die Fähigkeit, zwei Formen von intensivem Laserlicht zu entwickeln und anzuwenden.

Die Aktivierung der „Dreifältigen Flamme“ im Herzen, die Einstimmung der Energie der „Siebenfältigen Flamme“ der Elohim im 3. Auge und die Aktivierung des violetten Feuers des Lichts erschaffen die Laserstrahlen, die auch die heiligen Geometrien (Pyramiden) formen, die im Heilungsprozess angewandt werden.

„Melchizedek empfängt Euer Licht und gibt Euch das „Lichtbewusstsein“, damit es zur Erschaffung Eures spirituellen Lichtkörpers gebraucht werde.“
Quelle: (Die Schlüssel des Enoch 319:24, von Dr. J. J. Hurtak).

Zuletzt aktualisiert am 09.10.2018 von Peter Klein.

» Zurück