Top

Mantra-Mitsingkonzert

von Anna-Maria mit ihrer Band *AllesKlang* in Limburg

Du bist herzlich eingeladen, zum Austausch dieser wunderbaren und kraftvollen Energien des Klangs. Wir freuen uns sehr auf diesen Nachmittag. Du darfst gerne mitsingen oder kannst einfach nur der Musik lauschen und genießen. Lass Dich überraschen.


Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig!

Auch Menschen, die meinen, sie könnten nicht singen, sind herzlich eingeladen. Und bei gutem Wetter findet der Singabend am Lagerfeuer in meinem Garten statt.

Termin: Sonntag, 12. November 2023

Uhrzeit: von 15:00 – ca. 17:00 Uhr

Veranstaltungspreis: 20,- € pro Person

Mitsingkonzert

Sonderveranstaltung

Ort
Zentrum geistiges Heilen
Großer Ring 52, 65550 Limburg
Tel. 06431-7780606
E-Mail: peterklein@heilarbeiten.de

 

Unsere Mantragruppe nennt sich *AllesKlang*. Wir singen nicht nur Mantren in verschiedenen Sprachen, wir trommeln auch verschiedene Rhythmen und lassen mit Leichtigkeit unsere Musik durch die Inspiration der Tagesenergie im Kollektiv und unserer eigenen Energien erklingen, mal sehr sanft und mal energiegeladener.

Auf einem Mantra-Mitsingkonzert durfte ich ein interessant klingendes Instrument hören - das indische Harmonium. Der Abend berührte mich mit dieser Musik tief in meinem Herzen. Ich kannte das Mantrasingen vorher mit Gitarrenbegleitung aber nicht mit Harmonium und per Zufall war ich bald selbst Besitzerin eines solchen Instruments.

Das Singen der Mantren geht in unsere Herzen und in unser Chakra-System. Sie berühren unser Sein auf eine tiefe und heilsame Art und Weise, die oftmals noch viele Stunden oder Tage positiv nachwirken können. Ich fand wunderbare Menschen, mit denen ich heute diese heilsame Musik teilen darf.

Wir laden Dich herzlich ein zum Mantra-Mitsingkonzert!

Anna-Maria: Harmonium, Trommel, Handpan, Percussion, Gesang
Jutta: Shrutibox, Trommel, Gesang in Tönen
Detlef: Gitarre, Trommel, Gesang
Nico: Trommel, Percussion, Gesang